Bestellung

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen/entfernen?

  • Nachdem du die Bestellung getätigt hast, ist es leider nicht mehr möglich, deinem Warenkorb etwas hinzuzufügen bzw. zu entfernen, da alle Bestellungen zeitgleich an unser Logistikcenter übermittelt werden. In diesem Fall gibst du am besten einfach eine neue Bestellung auf, falls du zusätzliche Produkte bestellen möchtest.

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

  • Hast du schon gecheckt, ob sich diese Mail eventuell im Spam-Ordner versteckt? Wenn das nicht der Fall ist, kannst du uns gerne hier kontaktieren und wir schicken dir die Bestell- sowie Versandbestätigung gerne erneut zu.

Wie kann ich meine gesamte Bestellung stornieren?

  • Eine Bestellung kann grundsätzlich bei uns leider nicht storniert werden, da diese zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen wird.

Wie muss ich bei einer Reklamation vorgehen?

  • Am besten schickst du uns ein Foto/Video und eine Bestellnummer und unser Support-Team kümmert sich schnellstmöglich und sorgfältig um dein Anliegen. Kontaktiere uns hier.