Retouren und Rückerstattung

Wie kann ich meine Ware zurückschicken?

  • Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken magst. Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, würden wir dich bitten, folgende Schritte zu beachten:
  • Wenn du einen defekten Artikel zurücksenden möchtest, schieße von diesem bitte davor ein Foto und sende es per E-Mail an kontakt@stahlerz.de.de
  • Wenn du deine Bestellung aus anderen Gründen zurücksenden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an versand@stahlherz.de – wir lassen dir ein entsprechendes Retourenlabel zukommen. Bitte beachte, dass personalisierte Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind.
  • Nach Erhalt der unversehrten Ware wird die Retoure von unseren Mitarbeiter:innen im Lager bearbeitet. Wir erstatten dir den Kaufpreis über die von dir gewählte Zahlungsart wieder zurück. Bitte beachte, dass dieser Prozess bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Kann ich gebrauchte Produkte zurückschicken?

  • Zurückschicken kannst du Produkte mit Gebrauchsspuren oder Kratzern leider nicht. Bitte habe Verständnis dafür, dass es sich hierbei um hochwertige Produkte handelt, die wir nur unversehrt wieder zurücknehmen können. Vielleicht freuen sich ja Verwandte oder Freunde von dir über ein Gratis-STAHLHERZ Produkt?