Lieferung und Versandkosten

Wie hoch sind die Lieferkosten?

  • Der Versand innerhalb Deutschlands ist bei uns immer kostenlos.
  • Für Österreich oder andere EU-Länder betragen die Versandkosten 13,99€ (Standard International Tarif). Lieferungen in die Schweiz sind derzeit leider nicht möglich.

Wie lange dauert der Versand?

  • Unsere derzeitige Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Abweichungen davon sind möglich und werden aktuell und transparent bei den jeweiligen Produkten angeführt. Wenn du mehrere Produkte in einer Bestellung sammelst, gilt immer die Lieferzeit des Produkts mit der höchsten Versanddauer, da wir alles in einem Paket senden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Sobald wir dein Paket an DPD bzw. den Versandpartner übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. Somit hast du immer im Blick, wo sich dein Paket gerade befindet. Du findest den Trackinglink ebenso, wenn du in der Bestellbestätigung auf deine Bestellinformationen klickst.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

  • Eine Lieferadresse kann grundsätzlich nicht geändert werden, da diese mit deiner Sendung zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen wird. Während der Geschäftszeiten (Mo-Fr von 9-18 Uhr) können wir versuchen, die Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach deiner Bestellung abzufangen und zu einer neuen Lieferadresse zu ändern. Bitte rufe uns dazu umgehend unter 0160 6059922 an.

Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen. Was kann ich tun?

  • Vorweg: Dein Paket ist sicher und es hat noch nie jemand nicht sein Brettchen erhalten. Sollte dein Paket innerhalb der angegeben Lieferzeit nicht bei dir eintreffen, prüfe bitte zuerst die Sendungsverfolgung. Eventuell wurde dein Paket in einem Paketshop oder bei einem Nachbar abgegeben. Sollte das nicht der Fall sein und sich der Versandstatus seit 2 Werktagen nicht verändert haben, kontaktiere uns gerne unter versand@stahlherz.de

Ich habe mein Paket nie erhalten. Was kann ich tun?

  • Solltest du dein Paket nicht erhalten (und es auch nicht haben wollen= oder die Annahme verweigert haben, kannst du direkt unter mit einer Mail an versand@das-brettchen.de eine Rückerstattung in die Wege leiten.
  • Hast du dein Paket einfach nicht erhalten, obwohl es laut Sendungsverfolgung zugestellt ist oder sich der Sendungsstatus schon länger nicht verändert haben, dann melde dich bitte unter versand@stahlherz.de